über mich

Verheiratet, 3 Kinder

5 Jahre Assistenz in einer Ayurveda-Kurpraxis

2 Jahre Ausbildung zur Heilpraktikerin

Staatliche Prüfung und Zulassung zur Heilpraktikerin

Ausbildung zur Ayurvedatherapeutin bei Frau Sandra Memmo
Ausbildung Homöopathie bei Frau Müller-Gödert
Ausbildung Dorn-Osteopathie bei Herrn Albert Tremmel

Ich arbeitete 5 Jahre lang in einer Ayurveda-Kurpraxis und betreute die Patienten während der Reinigungskuren (Pancha Karma). Durch den täglichen Umgang mit den Patienten erlernte ich nach und nach die verschiedenen Therapieformen die Ayurveda bietet, z. B. Verschiedene Massagen, Schmerzbehandlungen, ayurvedische Kräuter, Ausleitungsverfahren sowie konstitutionsgerechte Ernährung.

In dieser Zeit absolvierte ich die Heilpraktikerausbildung sowie die Ausbildung zur Ayurvedatherapeutin. Im Anschluss folgte noch die Homöopathie- und Dorn-Osteopathie-Ausbildung.